HELDENZEIT!
  Startseite
  Archiv
  - Insider
  - Bildlich
  - Heldenzeit
  - Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tinchensternchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heldenzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TOOOOOOOOOOLLL
Du, hanna, musst zu wilmse morgen komm, ich will nicht allein da abh?ngen=)
Der will uns irgendwie auch vorstellen


Achja: Frohes Neues Jahr!!!

Wir sind nun doch in minden, weil wir auf der Autobahn bei Hannover liegegeblieben sind, ich erz?hls dir aber nochma ausf?hrlich=)
1.1.05 19:31


Hey Tinchen ;D
Also. Ich war heute echt nich mit. ich hab um 1o noch geschlafen eh -.-
War gestern noch bis 1 oder so wach.. weiiiiil mein Vater hat die e-gitarre mal wieder rausgekrmat und hatt mir einige tolle Sachen gezeigt..nja irgendwie hat sich das dann zu so ner sucht entwickelt und ich hab noch voll lange gespielt
toll zu wissen, das man doch noch nen bischen gitarre spieln kann..
Aber meine eltern warn ja dann da heiut morgn.. die meinten da gabs echt fast alles zu essen..total toll und blablabla.. naja..essen krieg ich auch hier zu hause (;
musst ma wieder zu dir kommen dann kann ich dir zeigen, wie das mit den unterseiten geht =p
Schoene Ferien noch, JOHANNA =]
2.1.05 16:29


hmmmmmmmmm....

Was wollte ich noch gleich sagen??
Achja: Sch?n, dass du morgen mitkommst...

UUUUUUUUND: ich kann diese woche nicht mehr mit euch Busfahren, weil mum der meineung ist, ich sollte am freitag schnell zuhause sein... Also wenn ich "gedurft" h?tte, w?r ich denn freitag mit euch gfahrn, weil wir morgen nur 5 stunden ham und dann is Busfahren nicht so toll...

Was ich dir sonst noch sagen wollte, weiss ich grad nicht mehr(Wenn?s mir einf?llt, dann sag ich bescheid=)


DU BIST <:-)
12.1.05 19:59


Tralalalalalala....=)
Heute war I in der Stadt. Sportschuhe kaufen. Wo ich dann zuhause festgestellt hab, dass sie ne schwarze Sohle ham=)
Jezz nehm ich se so... Hatte noch andere shuhe, die wasch ich, denn geht das.....
Freue mich irgendwie gar nicht auf morgen=/ Physik....

Naja, dann bis morgen=)
Hdgggggg[...]gdl dein Tinchen Sternchen
18.1.05 20:01


HOHOHOOH TINE KOMMT GLEICH zu mir =]
bis gleich tinchen. tschueh
21.1.05 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung