HELDENZEIT!
  Startseite
  Archiv
  - Insider
  - Bildlich
  - Heldenzeit
  - Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tinchensternchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heldenzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo. Hanna.
die tatsache, dass ich mir hier eher selber schreibe ist... naja sagen wir nicht so berauschend...
was sit sonst noch?? Achja: Maiday *hach* *freu*
uuund: Kettcar.. h?re nichts anderes mehr=)
sooo. daswars. tinchen
4.5.05 21:19


.ich bin fertig. habe einen totalen muskelkater vom rumh?pfen und so... maiday war eben einfach totaaaaaaal toll und unbeschreiblich!!!!!!
und sonst noch so?? Bremen am Mittwoch war auch sehr toll. und sehr anstrengend, weil es ist sehr gro? da.=)
7.5.05 18:38


ach du kacke.. tine! du bist spitze.. xD
immer schoen am schreiben undso..l?l..
trallalla.a da bin ich . hach. ui. mein handy klingelt grad. ^^
ach und wer isses? tine. hehe.
ahha. <3
liebe!
bis morgen. <3
11.5.05 21:07


jaha. immer am schreiben. hast den weg hierher dann auch mal wieder gefunden.
Bist da aber auch die einzigste... was machen wa denn. Neues design? Ich muss mal wieder nach H?verst?dt!!!

tschueh. Tine
13.5.05 14:26


BOOOAH TINE. altes haus!
bin ch nich geill x>
rrr!
krieg grad voll den anschiss, das ich noch am PC bin..aber das die ganze sache doch wert, oder?
ich find, es schaut richtig geil aus^^.
mach morgen den rest ; )

liiiiebe. dich.. !
13.5.05 22:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung