HELDENZEIT!
  Startseite
  Archiv
  - Insider
  - Bildlich
  - Heldenzeit
  - Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tinchensternchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heldenzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
johanna entzug.

sooo,
jetzt bin ich an der reihe mit entzug.
weil johanna is nach tecklenburg zum Kirche Unterwegs Vortreffen gefahren und ich musste hierbleiben. weil ich arbeiten muss -.-

und nu muss ich an der Kasse sitzen, zu dummen leuten freundlich sein und so weiter.

dann hat meine allergie angefangen. = es geht mir nich so besonders, da ich die ganze zeit mit naseputzen beschäftigt bin.
& ich verzweifel langsam.
weil ich iwie mit jemandem und doch niemandem reden muss.
ueber alles und nichts.

Johanniiii. komm zurueck (:

aber. ich goenns ihr ja. weil. die leute da sind sooooo toll.undso. <3

herz. <33
5.5.07 12:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna (8.5.07 12:29)





jetzt weißt du mal wie ich mich immer fühle !!!!! :P


Der mit den Weserausblick (1.6.07 14:32)
Joa , ich meld mich ma´.... Meld !! ;-)


tinchen (5.6.07 16:02)
tooooobiiiii!

ich habs erst garnich gecheckt.(weserausblick, pfff.^^)
gibts dich auch noch


Erkan mit Weserblick (11.6.07 21:24)
Joaa Wollte ma nachfragen wie es euch so geht - und ob ihr ma wieder auf den Camp kommt ... mfg ErK@N


tinchen (14.6.07 10:08)
aber sicher.
errm.
4.und 5. woche sommerferien sind wir wieder da.

und gut gehts mir.
(johanna bestimmt auch :P)

und du kommst auch??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung